>NeXuS<
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenevent: 22.11.2008

Nach unten

Gildenevent: 22.11.2008 Empty Gildenevent: 22.11.2008

Beitrag  Tyber_Zann/Basti Fr Nov 14, 2008 8:53 pm

Hallo ihr Lieben ich möchte gerne daserste Gildenevent veranstalten!
Und zwar möchte ich gerne als erstes event eine Kleine Ragnarok reise veranstalten, inbegriffen Gildenrush! Soll folgendermaßen ausschauen: es werden mehrere Teams gebildet die möglichst in einem Share bereich sind und levelbar (charmäßig gut aufgeteilt) sind! Diese Teams bekommen von mir dann vor beginn einen Plan den sich der Teamleader merken sollte! Dieser Plan wird über icq. buw. link geschickt! Die gruppe solltet sich möglichst an den Laufplan halten und die vorgeschriebenen Items bringen bzw. Items besorgen! Zuder wird von mir in jedem Team ein Event helfer eingebracht der aufpassen soll das alle mit rechten dingen zu geht da es ja fair sein soll und spaß machen sollte! Am Finalen treffpunkt werden dann die gefundenen Items angeschaut ob alles da is und die von mir, davor witrrkürlich erhobenen event-helfer der gruppen (je nach dem wieviel gruppen es gibt) Ansonsten das Event Team, gefragt ob den die anzahl an mobs getötet wurde! Die erste Gruppe die das ziel erreict bekommt die Anzhal Zenny die jeden Tag zur spende am gildenspot aussteht (Natürlich freiwillig)! Jo das ist im großen und ganzen mein Plan für samstag den 22.11.2008! Jetzt würde ich gerne von euch wissen wann ihr zeit habt und wieviel Leute kommen würden! (Bei zeiten kann ich leider nicht jeden berücksichtigen, Sry schonmal im vorraus! Danke euer Basti!
Tyber_Zann/Basti
Tyber_Zann/Basti

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.09.08
Alter : 36
Ort : Tann

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten