Thema Gildentreffen Nr. 1
5 verfasser
Seite 1 von 1
Thema Gildentreffen Nr. 1
Hallo erstmal,
ich wusst ja nich, ob sie´s schon wussten . . .
XD, kleiner Witz^^
Wir wollen dieses Jahr ein Gildentreffen veranstalten,
welches vom
04.08.2008 - 10.08.2008
am Liblarer See (nähe Köln) aufm Camping Platz wäre!
bei allgemeinem Interesse
bitte Antworten, bzw fragen stellen!!
Würde mich über reges interesse sehr freuen^^
ich wusst ja nich, ob sie´s schon wussten . . .
XD, kleiner Witz^^
Wir wollen dieses Jahr ein Gildentreffen veranstalten,
welches vom
04.08.2008 - 10.08.2008
am Liblarer See (nähe Köln) aufm Camping Platz wäre!
bei allgemeinem Interesse
bitte Antworten, bzw fragen stellen!!
Würde mich über reges interesse sehr freuen^^
Re: Thema Gildentreffen Nr. 1
Auch wenn ich noch nicht so lang in der Gilde bin,wäre ich gern dabei ...
... aber leider habe ich Mitte nächsten Monats bereits ein Gildentreffen meiner WoW Gilde in München, was schon seit längerem geplant ist. So ist die finanzielle Lage wohl eher mies ...
Schade eigentlich .. aber das wird sicher nicht das letzte Treffen gewesen ein, nehme ich an?!
... aber leider habe ich Mitte nächsten Monats bereits ein Gildentreffen meiner WoW Gilde in München, was schon seit längerem geplant ist. So ist die finanzielle Lage wohl eher mies ...
Schade eigentlich .. aber das wird sicher nicht das letzte Treffen gewesen ein, nehme ich an?!
Gast- Gast
Hm...
04.10.2008 bis 10.08.2008, ich merk mir das direkt mal vor, kann allerdings nix versprechen.
Arbeit und so~ =/
Am besten mal direkt Morgen paar Tage Urlaub beantragen.
04.10.2008 bis 10.08.2008, ich merk mir das direkt mal vor, kann allerdings nix versprechen.
Arbeit und so~ =/
Am besten mal direkt Morgen paar Tage Urlaub beantragen.
würd euch ja mal gern sehn aber komplett 4-10. 8 ging net bei mir 9/10 august is mera luna *-* oh wie ich mich drauf freue... naja egal die restlichen tage würden ja auch noch bleiben obwohl ich glaub das die meisten sich am wochenende mobil machen können hm pech für mich naja egal
Einzige- Anzahl der Beiträge : 4
Antwort
Ich komme nicht zum treffen nach Köln.
Der Weg ist einfach zu weit und würde dadurch zu teuer werden. Außerdem weis ich nicht was wir die Woche labng machen wollen.^^ Disko und sinnloses saufen is nich so mein Fall (mal ein, zwei bier sind ok).
Bin und bleibe ein Kellerkind -----> bleib zu Hause in meinem Kerker.
Der Weg ist einfach zu weit und würde dadurch zu teuer werden. Außerdem weis ich nicht was wir die Woche labng machen wollen.^^ Disko und sinnloses saufen is nich so mein Fall (mal ein, zwei bier sind ok).
Bin und bleibe ein Kellerkind -----> bleib zu Hause in meinem Kerker.
soyae- Anzahl der Beiträge : 100
Frage an Chris
Chris ich hab ma ne frage von wo kommst du denn?? vll magst ja doch mit kommen wenn wir was genaueres geplant haben.
LG Melli
LG Melli
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten